Merchandising    
     
home news sponsoren for sale kontakt
           
       
team dragster galerie events
 
    FIA  
     
     
 
14.11.11
Saison Zusammenfassung 2011
Wir starteten in die Saison 2011 mit einem komplett neuen Motor, den wir im Winter von DMPE, USA, erworben hatten. Dies war ein Wechsel von unser TFX/BAE Kombo zu einem reinen Allen Johnson Motor mit TFX Block und AJPE Zylinder Köpfen. Damit waren wir guter Dinge uns in 2011 weit vorne in der FIA Wertung zu platzieren...mehr

 
 
 
 
01.07.11
Internationals, Tierp Arena, Schweden

Sweden Internationals 2011

> Video
 
 
 
 


26.06.11
Santa Pod Main Event 2011

Santa Pod Main Event 2011

> Video

 
 
 
 

12.05.11
Neuer Sponsor 
Mit Beginn der Saison 2011 begrüßen wir die Firma Autoteile - Günstig als einen weiteren Sponsor des Maurischat Racing Teams...mehr


14.12.10

NHRA Drag Racing presentation
Schauen Sie sich die faszinierende Presentation von NHRA an.

> Zur Präsentation


14.12.10

Drag Racing im TV
Unter unserem neuen Menüpunkt "TV & PR" finden Sie ab sofort Informationen über Drag Racing in den Medien...mehr


2 4.11.10
Finaler Punktestand zum European FIA Drag Racing Championship 2010, Klasse Pro Modified...mehr


20.08.10
4. FIA Runde, Hockenheim, Deutschland, 13.-15. August 2010 
Hockenheim fing für uns erst einmal mit etwas Arbeit an. Wir sind am Mittwoch schon eingetroffen, da sich ja im Chassis "nur ein leerer Block“ befand...mehr


10.08.10
3. FIA Championship-Runde
Mantorp Park, Sweden, Veidec Festival 28. Juli – 1. August 2010

Das erste Mal nicht qualifiziert..
Der Freitag am Mantorp Park war geprägt von vielen Regenschauern. Nach einigen Unterbrechungen waren "Fast Freddy" und ich die erste Paarung, als es wieder los ging...mehr


10.07.10

FIA Championship 2. Runde
Alastaro, Finnland, Nitro Nationals 2. - 4. Juli 2010
Das erste Mal, dass wir in Finnland fahren. Wir entschieden uns für die Fährverbindung Rostock- Helsinki...mehr



12.06.10
Hausmesse „PV Automotive“ in Hamburg  
Nach unserem ersten FIA-Lauf in Santa Pod, UK, ging es direkt am Samstag, den 5. Juni zur PV Automotive Hausmesse nach Hamburg. Wir durften dort unsere Pro Mod Corvette präsentieren...mehr



10.06.10

FIA Main Event - Santa Pod Raceway, England
"We lost pressure..."

Nachdem es am Samstag regnete, blieben uns noch 2 Qualifikations-Läufe am Sonntag. Die erste Runde lief dann gut für uns. Es war der erste 1/4 Lauf für mich und unsere Nasty 53`in 2010 und mit der 6,47 waren wir als base line fürs Erste recht zufrieden...mehr


10.06.10

NGK Spark Plugs Europe [englisch]
I feel very proud to announce that NGK Spark Plugs Europe will join our list of part suppliers for the 2010 season. As everybody knows, NGK produce an excellent product and their spark plugs are considered throughtout motorsport to be the very best on the market...mehr


09.09.09

Sponsoring Kess-Tech GmbH 
Wir freuen uns bei den European Finals auf dem Santa Pod Raceway unseren langjährigen Geschäftspartner Kess-Tech GmbH auf unsere Corvette präsentieren zu dürfen...mehr


09.09.09

Hockenheim 2009 [englisch]
After our 6.36 at Mantorp Park we was a little bit disappointed with a best of 6.56 at Hockenheim. For some reason we lost some top speed and power all over that  weekend. Everything is checked now...mehr


27.07.09

Veidec Festival Mantorp Park, Schweden, 23.-26. Juli 2009
3. Lauf zum FIA Pro Mod Champion Ship
 
Leider mussten wir unsere Reise zum 2. Lauf des FIA Champion Ship nach Alastaro, Finland vom 2.-5. Juli wegen eines Motorschadens absagen. Beim Main Event auf dem Santa Pod Race Way in England ist uns im letzten Lauf gegen Andy Robinson leider unser TFX  Motorblock gerissen...mehr


11.05.09

Race Ready für 2009  
Zwei Wochen nach unserem Testwochenende in Luckau sind die Vorbereitungen für unseren ersten FIA Lauf 2009 in Santa Pod abgeschlossen. Wir haben uns entschlossen, in diesem Jahr an allen FIA Läufen teilzunehmen und freuen uns zum ersten Mal auch in Finnland an den Start zu gehen...mehr


29.10.08

European Finals 5.-7. September 2008, Santa Pod
Nach dem ersten Roll out in Hockenheim war das gesetzte Ziel eine 6er Zeit bei den Finals in Santa Pod, England. In den 3 Wochen zwischen den beiden Rennen konzentrierten wir uns in erster Linie auf Änderungen im "driver compartment" um das Händling und die Funktion einiger Dinge zu erleichtern...mehr


21.08.08

Erfolgreicher erster Testlauf in Hockenheim
Vom 15.-17. August fanden in Hockenheim die Nitrolympix 2008 statt. Dort haben wir mit unserer neuen Corvette die ersten zwei Testläufe erfolgreich in der Pro Mod Klasse absolviert...mehr


05.08.08

Erster Testlauf in Hockenheim
Vom 15.-17. August finden in Hockenheim die Nitrolympix statt. Dort werden wir die ersten Testläufe mit unserer neuen Corvette starten.


01.08.08

Neue Bilder
Aktuelle Bilder unserer Corvette finden Sie in unserer Galerie.


15.06.08

Maurischat Racing in neuem Glanz
Neue Saison, neues Auto, neuer Internetauftritt! Wir freuen uns, die Maurischat-Seiten in einem neuen Layout vorzustellen...mehr


02.03.08

Neue Bilder
Schauen Sie gleich in unsere Galerie. Hier finden Sie aktuelle Bilder...mehr

 
 


<- zurück zu den aktuellen News

 
 
     

Weiterführende Links:

www.eurodragster.com
www.promod.nu
www.nhra.com
www.speedgroup.eu
www.wwpma.com
www.specialpowders.com


FIA Main Event 2011

New Sponsor

PV Messe 2010

PV Messe 2010

PV Messe 2010

PV Messe 2010

Santa Pod 2010

Santa Pod 2010

Santa Pod 2010

Burn Out

Team in Hockenheim



Marco Maurischat

Marco Maurischat

Marco Maurischat



         
english Copyright
  impressum